Das rote Haus für Kinder

 

Unsere neue Verpflegung im neuen roten Haus hat " Mein Pamukkale - Kebap Haus in Bexbach übernommen . Vielen Dank nochmal dafür, hat mega gut geschmeckt....siehe Bild ; )

Wir in Bexbach halten zusammen und unterstützen uns gerne...


Was ich gut finde und unterstütze

Manche einer würde diese Seite links nennen - ich beschreibe es als Menschen, die sich was trauen und mit denen ich gerne zusammenarbeite oder zu tun habe und die ich deswegen empfehle.

Das wären...

  • (www.facebook.com/photographysaskiaomlor.de)in Bexbach Saskia Omlor: macht tolle Babybauch, Newborn, Kinder und Familienfotos 
  • KKH Kaufmännische Krankenkasse mehr Infos gerne bei mir im Laden!
  • www.labrocca.de: Ein gemütlicher kleiner Italiener in der Homburger Altstadt, der authentische italienische Küche und sizilianische Spezialitäten anbietet. Familienfreundlich und immer wieder lecker,
  • www.waschkampagne.de: Waschmittel mit den Inhaltsstoffen die man zum waschen braucht !
  • www.pandori-palace.de indische Küche....vegetarisch, vegan oder mit Fleisch....ich steh drauf!
  • www.colucci.de: Fa. Colucci....leckere ital. Snacks zum aufbacken...In Bexbach im Gewerbegebiet, es gibt auch einen Fabrikverkauf , lohnt sich mal auszuprobieren.