Das rote Haus für Kinder

 

Unsere neue Verpflegung im neuen roten Haus hat " Mein Pamukkale - Kebap Haus in Bexbach übernommen . Vielen Dank nochmal dafür, hat mega gut geschmeckt....siehe Bild ; )

Wir in Bexbach halten zusammen und unterstützen uns gerne...

Was ich gut finde und unterstütze

Manche einer würde diese Seite links nennen - ich beschreibe es als Menschen, die sich was trauen und mit denen ich gerne zusammenarbeite oder zu tun habe und die ich deswegen empfehle.

Das wären ...

  • Fa. Rühmkorff....schnell und kompetent! Der "Entsorger" im Saar pfalz Kreis...
  • in Bexbach Saskia Omlor...macht tolle Babybauch, Newborn, Kinder und Familienphotos...zu finden unter (www.facebook.com/photographysaskiaomlor.de)
  • www.iq-face.com: Bei der IQ FACE ACADEMY habe ich einen Workshop besucht, der mich nachhaltig beeindruckt hat. Es geht um Psycho-Physiognomik, aber vor allem darum, die eigenen Fähigkeiten und Begabungen besser zu erkennen und die anderer einzuschätzen. Das lohnt sich in jedem Beruf und für jede Lebenslage! 
  • www.labrocca.de: Ein gemütlicher kleiner Italiener in der Homburger Altstadt, der authentische italienische Küche und sizilianische Spezialitäten anbietet. Familienfreundlich und immer wieder mit Aktionen für Groß und Klein! Die neue Giro Pizza Aktion ist der Knaller und mega lecker!
  • www.waschkampagne.de: Waschmittel mit den Inhaltsstoffen die man zum waschen braucht ! Probetüte gibt es bei mir!
  • www.colucci.de: Fa. Colucci....leckere ital. Snacks zum aufbacken...In Bexbach im Gewerbegebiet, es gibt auch einen Fabrikverkauf , lohnt sich mal auszuprobieren.