Das rote Haus für Kinder

 

Was ich immer für meine Kunden suche ...

  • Engelbert Strauss Kinderkleider
  • Leggings und Jogging Hosen, die gehen immer
  • Mini Boden, Trollkids und Finkid Kleidung wird gerne gekauft
  • Kindersitze 9-18 kg/15-36 kg und Sitzerhöhungen immer gerne


    Lego, Playmobil sowie Schleich gehen auch immer, entweder aufgebaut oder als Kiste mit gemischten Steinen...

 

 Ich nehme  keine Kaufladen, Küchen und andere sperrige Spielsachen mehr an.

 Bilder gerne per mail und bei Interesse können sich Käufer und Verkäufer ohne mich kontaktieren.....

0 % Provision....100% Service!



Liegt mir besonders am Herzen

Ranzen und Schulsachen zum Spenden...gebe ich direkt weiter, vieles geht zum DRF der über Klarenthal seine Spenden umpackt und nach Lipova schickt. Manchmal aber auch zu den Kindern in unser Heimat die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

  Ein herzliches Dankeschön an alle die diese Seite gerne aufrufen und mir vieles von den gesuchten Dingen tatsächlich bringen und damit anderen Müttern und Kindern eine große Freude bereiten.