Das rote Haus für Kinder

 

Deutsch-Rumänischer Freundeskreis Saarland e.V.

Achtung,  Hochwasser geschädigte Familien mit Kindern.....

Dieses  Jahr findet der Wechsel der Saisonware am 30/31.  August statt. An diesen beiden Tagen ist geschlossen. Ab dem 2.9.21 bis zum 2. Oktober 21 können die restlichen Sommersachen abgeholt werden.

Dieses Jahr werde ich, wenn Bedarf ist die Kleider und Schuhe in das Hochwassergebiet NRW/RLP über zuverlässige Kontaktpartner spenden.

Wenn Sie kurzfristig noch spenden möchten und das in den Unterlagen bei mir noch nicht hinterlegt ist, schreiben sie mir eine E Mail. Gerne nehme ich Sie in die Spendenliste ( auch nur einmalig) mit auf.


Am 3. Oktober ging die Mega Lieferung (nicht abgeholte Ware vom F/S 20) ins Lager. Mein guter Dietmar und seine Christel haben den Feierteag genutzt und haben den Anhänger angehängt und sind vorbeigekommen. Es war so viel,  das mein Mann sogar noch mit Ladung mitgefahren ist.

Vielen Dank an alle freiwilligen und unfreiwilligen Spender, seit sicher eure Spenden kommen da an, wo sie gebrauchtr werden.

 


Auch in diesem Frühjahr sind wieder Säcke und Kisten voller Spenden für den Deutsch-Rumänischen Freundeskreis zusammengekommen! 



Das "Spendenauto" - randvoll bis oben...


..und auch ein Anhänger wird noch prall gefüllt mit Spendensäcken voller Kleidung und Spielwaren!

Danke für die Spenden!

Danke sagen die vielen Kinder in den Dörfern in Rumänien für die Spenden!


Eine gute Sache ...


 Gerne unterstütze ich diesen Verein. Hier im Lager in Klarenthal werden die Spenden gesammelt und verpackt, damit sie bald wieder auf die Reise geschickt werden können.

Danke an die Spender!

Bei mir liegen Flyer aus, welche die  Weihnachts-Hilfsaktionen beschreiben.

Mehr Infos unter www.drfk.de