Das rote Haus für Kinder

 

Infos zur Spendenaktionen!

Dieses Jahr werden nur gezielt Spenden nach Rumänien gebracht.

 Spenden können erst wieder ab 10. Juni 2024 abgegeben werden.




WIR DANKEN

für Hilfe und Unterstützung 

 (Juli 2023) Deutsch-Rumänischer Freundschaftkreis Saarland e.V



  • WhatsApp Image 2023-07-06 at 21.52.32
  • WhatsApp Image 2023-07-06 at 21.52.32 (2)
  • WhatsApp Image 2023-07-06 at 21.52.32 (1)
  • WhatsApp Image 2023-07-06 at 21.52.33



Spenden gehen an den...

Deutsch-Rumänischer Freundeskreis Saarland e.V.

Am 3. Oktober und 8. November gingen die Mega Lieferungen (nicht abgeholte Ware vom F/S 20) ins Lager. Mein guter Dietmar und seine Christel haben den Feiertag genutzt und haben den Anhänger angehängt und sind vorbeigekommen. Es war so viel,  das mein Mann sogar noch mit Ladung mitgefahren ist.

Vielen Dank an alle freiwilligen und unfreiwilligen Spender, seit sicher eure Spenden kommen da an, wo sie gebraucht werden.

 


Auch in diesem Frühjahr sind wieder Säcke und Kisten voller Spenden für den Deutsch-Rumänischen Freundeskreis zusammengekommen! 



Das "Spendenauto" - randvoll bis oben...


..und auch ein Anhänger wird noch prall gefüllt mit Spendensäcken voller Kleidung und Spielwaren!

Danke für die Spenden!

Danke sagen die vielen Kinder in den Dörfern in Rumänien für die Spenden!


Eine gute Sache... AKTUELL GEHEN GANZ VIELE SPENDEN AN DIE GRENZE ZUR UKRAINE


 Gerne unterstütze ich diesen Verein. Hier im Lager in Klarenthal werden die Spenden gesammelt und verpackt, damit sie bald wieder auf die Reise geschickt werden können.

Danke an die Spender!

Bei mir liegen Flyer aus, welche die Hilfsaktionen beschreiben.

Mehr Infos unter www.drfk.de