Das rote Haus für Kinder

 

Aktuelle Saison........
Jetzt ist Zeit für tolle neue Kleider und das eine oder andere Buch oder Spielzeug.  Mit Abstand, Maske und meinen Desinfektionsspendern bekommen wir auch die Herbst/Winter Saison 20/21 hin. Ich bin in der glücklichen Lage einen Eingang und extra Ausgang bieten zu können, auf meiner Kundentoilette habe ich für jeden Kunden ein extra Handtuch, und gerne gebe ich die Kleider auf Auswahl, sodas in aller Ruhe zu Hause anprobiert werden kann.  Genauso gut geht das aber auch in meiner Allzweck Umkleide...also flexibler geht bald nicht.Die kleinen Lüftungseinheiten überstehen wir auch, da ja alle Jacken anhaben und ich meine regelmäsigen Hitzewellen bekomme...

Wir, mittlerweile zu 5. geben alles um euch das rote Haus zu dem zu machen was mein Traum vor fast genau 9 Jahren war.
Ein schöner Ort zu stöbern, ausprobieren und zu verweilen....und wenn dann noch gekauft wird sind alle glücklich!!!