Das rote Haus für Kinder

 

Willkommen im roten Haus, im organisiertem Chaos !

Wir - mittlerweile zu 8. - geben alles, um  das rote Haus zu dem zu machen was mein Traum vor  genau 10 Jahren war.

Ein schöner Ort zu stöbern, ausprobieren und zu verweilen....und wenn dann noch gekauft wird sind alle glücklich!!!

Achtung, diesen Samstag von 10-13 Uhr geöffnet!

Wir sind ab sofort im Streitweg 1a in Bexbach,

 

Neugierig? Na dann kommt vorbei!

 


und hier seht ihr den Umzug vom März 2020....


Bei mir könnt Ihr mit EC Karte kontaktlos/ Kreditkarte bezahlen...


Zitat einer Kundin:

"Hier findet man Dinge, von denen man gar nicht gewusst hat, dass man sie gesucht hat!"


Corona Update...Stand 5.12.21   3G bei den MitarbeiterInnen wird bei mir beachtet und kontrolliert.


Achtung, Aufgrund der Verordnung vom 2.12.12 dürfen ab dem 6. Dezember im Einzelhandel nur noch Kunden mit 2G Nachweis einkaufen. Das gilt auch für meinen Second Hand Laden.


Bitte haltet eure Personalausweise und den 2G Nachweis bereit, bitte tragt noch eure Maske, und meldet euch direkt beim Betreten des Ladens bei mir oder meinen Mitarbeitern.

Das bekommen wir doch hin! Wir sind flexibel und  haben haben Verständniss für diese Massnahmen und ich hoffe das wir alle es bald gemeinsam überstanden haben.


 Das Neueste....

Achtung, hier kommt mein Start Januar Angebot, welches bis 25. Februar gilt. In der Baby  Ecke startet mein Schlußverkauf. Wie immer wer 10 Teile und mehr kauft , zahlt nur die Hälfte. Das gilt für Gr. 50 bis Grösse 80 und das Zubehör, halt alles was man im ersten Jahr braucht.